• Jobs Job bei COMPRiS GmbH

Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w)

COMPRiS GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w) COMPRiS GmbH Ludwigsburg Aktive Ansprache, Überzeugung und Gewinnung von potentiellen Partnern (IT Fachhandel/Systemhäuser) mit dem Ziel einer langfristigen Geschäftsbeziehung (keine Kaltaquise!); eigenverantwortliche Arbeitsweise im gesamten Vertriebsprozess.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Ist Consulting- Und Vertriebsdienstleister Für Führende Internationale Hersteller Der It Branche Seit Unserer Gründung 2002 Haben Wir Uns Von Einer Marketing-agentur Mit Stetigem Wachstum Aus Eigener Kraft Zum "full Service" Vertriebs-consultant Und Dienstleister Mit Dem Schwerpunkt "channel Management" (indirekter Vertrieb) Entwickelt Unsere Kunden Sind Führende Hersteller Aus Der It Branche Wie Microsoft Hewlett Packard Lg Electronics Lexware Und Viele Andere In Der Sich Rasant Verändernden It Welt Unterstützen Wir Unsere Kunden Mit Intelligenten Konzepten Und Exzellenter Vertriebsdienstleistung Unsere Mission Ist Immer Einen Großen Schritt Voraus Zu Sein Dafür Arbeiten Wir Stetig An Neuen Technologien Und Innovationen Als Team Profitieren Wir Dabei Von Den Erfahrungen Die Jeder Einzelne Unserer Mitarbeiter Täglich Sammelt Im Zuge Der Weiterentwicklung Von Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Für Den Vertriebsinnendienst (m/w): Du übernimmst Eigenständig Die Verantwortung Von Business Partnern - Von Der Identifikation Bis Hin Zum Ausbau Der Geschäftsbeziehungen - Im Auftrag Bekannter Hardware-/software Hersteller Im B2b Umfeld Dein Verantwortungsbereich: Aktive Ansprache überzeugung Und Gewinnung Von Potentiellen Partnern (it Fachhandel/systemhäuser) Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Geschäftsbeziehung (keine Kaltaquise) Eigenverantwortliche Arbeitsweise Im Gesamten Vertriebsprozess Sowie Aktive Anbahnung/analyse/abwicklung Von Projekten Zusammen Mit Den Geschäftspartnern Engagement Bei Der Entwicklung Neuer Ideen Und Maßnahmen Zur Umsatzsteigerung Aktive Gestaltung Sowohl An Der Strategie Als Auch An Der Aktiven Umsetzung Unserer Unternehmensziele - Individuell Und Erfolgsorientiert Deine Visitenkarte: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Berufserfahrung Im Indirekten Lösungsvertrieb Sind Von Vorteil Interesse Kenntnisse Und Verständnis Zu Produkten Der It-branche (bevorzugt Cloud-lösungen) Sehr Gute Kommunikative Und Analytische Fähigkeiten Du Hast Den Spirit Dich Neuen Herausforderungen Zu Stellen Und Diese Selbstständig Zu Meistern Durchsetzungsvermögen Und Exzellente Kommunikationsfähigkeit - überzeugen Und Motivieren Zählt Zu Selbstständiges Zielorientiertes Und Effizientes Arbeiten Sind Dir Vertraut Was Macht Uns Aus Warum Macht Bei Uns Vertrieb Spass Familiäres Arbeitsklima Mit Guter Work-life-balance Flache Hierarchien Lokale Anbindung An Den Hauptbahnhof Ludwigsburg Events Wie Die Teilnahme Am Ludwigsburger Firmenlauf After Work Kick-off Feier Und Andere Networking Möglichkeiten Zusammen Mit Unserem Team Tiefes Know-how In Den "it Channel": Hersteller- Und Produktübergreifendes Wissen Auf Allen Ebenen Hochwertiges Berufliches Netzwerk Mit Herstellern Resellern Und Distributoren Und Ganz Nebenbei Sind Wir Im Umfeld Der "digitalisierung" Unterwegs Hochinnovativ Mit Neuen Ideen Für Industrie 40 Und Cloud Du Bist Neugierig Und Willst Uns Kennenlernen Sende Uns Einfach Deine Bewerbung Inkl Des Frühesten Eintrittstermins Und Deine Gehaltsvorstellungen Zh Herr Remo Nürnberg - Per E-mail: Bewerbung@-cmcom Partnerbetreuung Key Account IT-Hersteller Bestandskundenbetreuung Telefonakquise Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales Account Manager Outbound Kundenakquise Auftragsmanagement Projektmanagement B2B IT-Channel Management IT Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w) Aktive Ansprache Überzeugung Und Gewinnung Von Potentiellen Partnern (IT Fachhandel/Systemhäuser) Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Geschäftsbeziehung (keine Kaltaquise) Eigenverantwortliche Arbeitsweise Im Gesamten Vertriebsprozess Ludwigsburg Partnerbetreuung Key Account IT-Hersteller Bestandskundenbetreuung Telefonakquise Vertriebsinnendienst Vertrieb Sales Account Manager Outbound Kundenakquise Auftragsmanagement Projektmanagement B2B IT-Channel Management IT

Inside Sales / Account Manager / Vertriebsinnendienst (m/w)

Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (m/w)

Teamleiter (w/m) Business Management

Kundenberater (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Schlosser (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bult)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)